Warning: Use of undefined constant image_setup - assumed 'image_setup' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /private/var/www/allesblog/htdocs/wp-content/themes/autofocus/functions.php on line 576

Warning: Use of undefined constant image_setup - assumed 'image_setup' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /private/var/www/allesblog/htdocs/wp-content/themes/autofocus/functions.php on line 577
Dessous - Michael Henke Fotoblog
© 2010 Michael

Foto: Dessous

Dessous


Warning: Use of undefined constant gad_content_tag_filter_replace - assumed 'gad_content_tag_filter_replace' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /private/var/www/allesblog/htdocs/wp-content/plugins/web-ninja-google-analytics/webninja_ga.php on line 1813

Ein Portrait-Foto in Dessous kann mindestens so schön zu betrachten sein, wie ein Aktfoto. Genau wie beim Model spielt hier die Auswahl der Dessous eine wichtige Rolle.

Wichtiger noch, als das Aussehen der Dessous ist, dass sie passen. Die wenige Kleidung die das Model trägt muss passen und darf keine unansehnlichen Falten oder unpassende Schatten werfen. Natürlich sollte auch der BH nicht zwicken oder das Höschen nicht kneifen. Das Model sollte sich in dem bisschen Stoff das es trägt wohl fühlen und gerne vor der Kamera posieren.

Reizende Dessous

„Der Reiz liegt im Verborgenen“, hört man öfter mal, gerade wenn es um aufreizende Aufnahmen mit spärlich bekleideten Models geht. Dabei handelt es sich um eine Abwandlung von „Der Reiz liegt im Verbotenen“ was die Kernaussage eines Zitates des französischen Poeten Jean Genet ist:

Den Reiz des Verbotenen kann man nur kosten, wenn man es sofort tut. Morgen ist es vielleicht schon erlaubt.

In unserer Gesellschaft hängen Verboten und Verborgen in gewisser Weise zusammen. Philosophischer soll es an dieser Stelle aber nicht werden.

Kommentieren

Deine eMail wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* gekennzeichnet.

*
*